Anzahl der Beiträge : 283 Alter : 33 Ort : Kreis Neuss, NRW Anmeldedatum : 02.11.07
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 20, 2008 3:45 pm
Mal schaun vielleicht darf ich auch 5. Dann wären wir ja sechs
Und wie fandest du die Matheklausur gerade? Ich fand sie garnicht mal sooo schwer aber die 1 e habe ich auf jedenfall falsch. Warst du A oder B?
xxSternchenxx Bienchen
Anzahl der Beiträge : 74 Alter : 34 Ort : NRW Anmeldedatum : 14.12.07
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 20, 2008 5:37 pm
MATHE ganz klar verkackt wie immer hihii!!! Ich kanns / konnte es einfach net!! Und jetzt sitz ich an ENGLISCH!!!!!!!! Aber davor hab ich kein Schiss!!! Zurück zu Mathe ich war A!!! Voll dumm mit A B Blätter! byee
pünktchen Admin
Anzahl der Beiträge : 283 Alter : 33 Ort : Kreis Neuss, NRW Anmeldedatum : 02.11.07
Thema: Re: Plauderecke Fr Feb 22, 2008 3:54 pm
Ja das war echt blöd aber naja du musst es ja selber können. Gestern der Film Sweeney Todd war so cool. Ist ja ein Horrormusicalfilm und die haben da zu 80% halt gesungen anstatt geredet aber auch wenn es englisch war konnte man es gut verstehen. Oh ich liebe Johnny Depp der kann soooo hammer Schauspielern. Und singen kann er auch
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke Fr Feb 22, 2008 10:43 pm
Hey!!! Hab dir bei Schueler vz nen Kommi gemacht!!!!! Du hast glaub ich noch gaaaaaarnet auf meine Pinnwand geschrieben oder???? Naja und wie wars so mit Fr. Laufer??????? Musstet ihr Englisch reden...**SPASS**LACH** mir fällt jetzt nichts mehr ein! Byeee hdgdl
pünktchen Admin
Thema: Re: Plauderecke Sa Feb 23, 2008 7:38 pm
Achso hab ich gesehen. Doch hab dir mal auf die Pinnwand geschrieben Mit Frau Laufer wars eigentlich ganz gut. Ich mag sie aber nein wir durften DEUTSCH reden
Und wie fandest du es gestern? Ich will mir das Pop-Hits jetzt auch kaufen habs gestern noch gespielt. Bei Everytime We touch habe ich 9800 Punkte geschafft
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke Sa Feb 23, 2008 10:34 pm
huhuuu ja hab dein Kommi jetzt auch bei schueler vz gesehen!!! Danke!! JA?? Holst du es dir auch jetzt?? MAn es soll mal wieder ein neues Singstar geben!! Es sollte mal eins geben wo nur Lieder von Sarah Connor drauf sind Naja wirds bestimmt nie geben!!! So viel hört man ja von der auch net mehr Bye
pünktchen Admin
Thema: Re: Plauderecke So Feb 24, 2008 6:54 pm
Ja werde es mir irgendwann mal kaufen Ne nicht nur mit Sarah Connor. Das wär nix für mich
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke So Feb 24, 2008 9:51 pm
für mich aber schon^^ *ätsch* ne ne für dich müsste es eins geben wo nur Songs von Avril Lavigne drauf sind! Und haste jetzt mal einen gefunden der mit dir geht??? Und morgen fit für Deutsch???? Ich will nicht! Hoffe es wird nicht so schwer! naja bis morgen bye
pünktchen Admin
Thema: Re: Plauderecke Mo Feb 25, 2008 10:59 am
Ja von Avril wäre nicht schlecht Ne also es will keiner 50euro für ein Ticket ausgeben Ohje Deutsch ja. Habe nur STunden geschlafen weil ich nicht müde war und hoffe das ich jetzt nicht während der Klausur müde werde
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke Mo Feb 25, 2008 7:14 pm
ZITAT: Habe nur STunden geschlafen weil ich nicht müde war und hoffe das ich jetzt nicht während der Klausur müde werde
Les nochmal!! Habe nur????????? Wie wäre es mit ner 2!!!???? Naja deutsch ich weiss net...der text war dumm habs voll falsch verstanden! Na toll byee bis morgen!
pünktchen Admin
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 26, 2008 5:39 pm
Ja okay Wo warst du heute? Bist du krank?
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke Di Feb 26, 2008 10:02 pm
huhuu ja mir gings heute nicht soo gut hatte voll die unterleibschmerzen und so! Naja ja morgen komm ich wieder schreibe ja morgen leider Spanisch!! Naja ka was ich schreiben soll!
pünktchen Admin
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 27, 2008 4:31 pm
Achso. Ja ohje heute Latein. bin mal gespannt. Voll blöd das wir Mathe nicht zurückbekommen haben. Will sie wieder Ah leihst du Biggi jetzt auch SingStar?
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke Mi Feb 27, 2008 5:57 pm
Hii!!! Na wie gehts?? Ne ne ich will mathe gaaaaarnicht wieder haben!!! Hab ehh ne 5 oder so!! Ja ich leihe es ihr auch!! Warum auch?? Leihst du ihr auch eins???? Byee
pünktchen Admin
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 28, 2008 3:55 pm
Ich weiß nicht an eine 5 denke ich diesmal bei mir nicht. Eine 4 wäre nicht schlecht dann hätte ich 5 - 6 - 4
Ne ich leihe ihr keins aber du hast mir ja letztens auch eins geliehen. Weißt du jetzt eigentlich schon was du nach der Schule machen willst?
Wie fandest du das Thema was wir in Geschichte aufgegriffen haben? Ich fands eigentlich mal ganz interessant
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 28, 2008 8:47 pm
Hiiiiiii!!!!!!! Ohh man das war ja gerade ne Aktion mim Foto!!!! Naja hat ja dann doch noch geklappt!!! Ich denke immer an ne 5 in Mathe weil ich es nicht kann!!!! Meine waren ja 6-5-4 wär auch toll!! Jaaaa grrr 1000 Leute fragen mich das...ich bin jetzt auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle in Dormagen Neuss Köln als Medizinische Fachangestellte (FMA) (Arzthelferin)!!! Naja habe auch eben schon bei der Agentur für Arbeit mir ein paar Adressen rausgesucht! Muss nur noch die Bewerbung schreiben!! Und abschicken...denke das mit der bewerbung mache ich am Weekend! Muss ja zum Glück für kein Klausur lernen!!! Und wenn ich dann mal eine Ausbildung hab dann muss ich erstmal 3 Jahre auf ein Berufskolleg für Medizin!! Wenn ich glück habe bin ich dann mit 21 mit der fertig!
Geschichte???????? hab nicht zugehört!!! habe rumgekritzellt!! NEEE also Geschichte is ja mal übelst langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja byee
pünktchen Admin
Thema: Re: Plauderecke So März 02, 2008 8:16 pm
Ja das ist ja mal ein cooler Job Tja jetzt bekommen wir am Mittwoch Mathe. Ja Geschichte ist eigentlich immer mehr als langweilig. Boar ich hoffe ich bin in der 12 nicht die einzigste (außer David) die LK Englisch wählen wollen weil der Kurs sonst ja nicht zustande kommt. *Angst hab*
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke So März 02, 2008 10:27 pm
Heyy Heute hab ich meine Bewerbung vorgeschriebn...musse dann noch am PC abtippen! Naja habe zwar jetzt eine Stelle wo ich auch meine Bewerbung hinschicken werde aber das is leider keine Kinderarztpraxis! Bei der Agentur für Arbeit habe ich ja geguckt und da habe ich nur ein einziges Stellenangebot gefunden für MFA in einer Kinderpraxis ABER jetzt kommts !!Kein Scherz!! Steht da so:
Stellenbeschreibung
Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, Kenntnisse in Türkisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch sind erwünscht.
HALLOOOOOOOOOOO???????? Is klar ey!!!!!! Grrrrrrrr!!!!!!!!!
Ohjeee Mittwoch Mathe und dann schreib ich auch noch EW!!!!! **SOS** Ach glaub schon das ein Englisch Kurs zu Stande kommt es werde doch noch wohl andere aus der Stufe dies nehmen!! Byee
pünktchen Admin
Thema: Re: Plauderecke Mo März 03, 2008 6:37 pm
WAS? Ist das eine Deutsche Praxis oder eine Internationale? Schreibe zum Glück kein EW mehr
Wie war dein Biotest eigentlich? Hab noch eine 3- obwohl ich garnicht wusste das ich überhaupt was richtig habe. War voll schwer.
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke Mo März 03, 2008 7:06 pm
Heyy Ja also mein Test war natürlich der beste!!!!! Habe doch gaaaarkeinen mitgeschrieben...war doch letzten Dienstag net in der Schule!!!!!!!!! Aber ne 3 is doch noch gut! Ich schwörs dir Bio kann ich voll net und du????? Das is sooo kompliziert mit den ganzen Begriffen und so! Naja denke mal da kommen wohl viiiiiiiieeeele ausländische Leute hin...die Ärztin hatte auch schon so ein seltsamen Namen!!!! Hihiii!!!!! Ohh morgen auch noch 7 Stunden wegen scheisse Lk Wahlen ich geh doch ehh ab aber NEIN wir müssen trotzdem kommen!!!! Und dann noch EW lernen aber ich mach mir ehh ein Spicker der rafft das eh nicht!!!!!! Von daher! lg
pünktchen Admin
Thema: Re: Plauderecke Mi März 05, 2008 5:41 pm
Und was hast du für ein Gefühl bei der EW Klausur? Ah hammer eine 2 in Mathe. Kanns voll nicht glauben Bio ist einfach nur so hammer schwer. Ohje. Und hat dir der Spicker geholfen?
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke Mi März 05, 2008 7:11 pm
Heyy na du glückliche!!!!!!! Du wirst nochmal zum Mathe Genie!! Und Biggi ne 1 Boahhhhhh eyyy!!!!! Ich hasse Mathe!! Naja aber das wird auch immer so bleiben!!!!!! Ja habe jetzt nicht so ein schlechtes Gefühl!! Hoffe es wird ne drei oder so! Aber zum Glück schreib ich kein Chemie!! Das kann ich auch net gut! Ohjee Bio **SOS**!!!!!! Das muss ich soooooo viel lernen!!!!!! Aber dann haben wir endlich Ferien!! Also ich muss jetzt nur noch EINE einzige dumme, scheiss, schwere, behinderte Klausur schreiben!!!!!!!! Bye
Jojo Butterfly
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 32 Anmeldedatum : 03.11.07
Thema: Re: Plauderecke Fr März 07, 2008 5:00 pm
ENDLICH FERIEN! *freu* Wir hatten heute unseren letzten Schultag^^
und mit der Klasse fahren wir jatzt auch noch im Juni ganz ganz höchstwahrscheinlich nach Cuxhaven *freu* das wird bestimmt hammer cool! ICh freu mich jetzt schon riesig drauf!
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke Fr März 07, 2008 7:30 pm
Hiii wir sind ja doch nicht die einzigen die hier reinschreiben pünktchen!!! Na du Jojo auch mal wieder hier?!?! Cool Wie gehts so? WASSSSSS?????? Schon Ferien...??? Hast du es gut...wir müssen leider noch nächste Woche zur Schule! Welche Klasse bist du??? BYe
pünktchen Admin
Thema: Re: Plauderecke So März 09, 2008 4:59 pm
Hi Jojo, lang nichts mehr von dir gehört. Also meine auch im lucky-emma forum Ja wir haben nächste Woche noch Schule aber ich denke dafür haben wir dann noch Ferien wenn du wieder Schule hast oder hast du 3 Wochen frei?
@Steffi: Weißt du eigentlich ob du vielleicht Ostern mich mal so eine Stunde besuchen kommen kannst? Auf meinem Geburtstag ist das mit den ganzen Erwachsenen immer so langweilig.