Anzahl der Beiträge : 283 Alter : 33 Ort : Kreis Neuss, NRW Anmeldedatum : 02.11.07
Thema: Re: Plauderecke Mi Dez 19, 2007 11:15 am
Ja wir versuchen es wieder Ohje gleich Köln. Das wird bestimmt voll in der Bahn mit der kompletten Stufe.
xxSternchenxx Bienchen
Anzahl der Beiträge : 74 Alter : 34 Ort : NRW Anmeldedatum : 14.12.07
Thema: Re: Plauderecke Mi Dez 19, 2007 6:22 pm
Hey ja wann eigentlich????? Und wie fandest du Köln??? Ich ganz cool *hehe* BYe
pünktchen Admin
Anzahl der Beiträge : 283 Alter : 33 Ort : Kreis Neuss, NRW Anmeldedatum : 02.11.07
Thema: Re: Plauderecke Do Dez 20, 2007 4:33 pm
Mal gucken ich ruf dich morgen an. Was ist mit den fotos? Ich brauche die echt dringend und wollte die heute entwickeln fahren aber du hast sie mir noch nicht geschickt. Brauche erstmal nur die von biggi und mir.
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke Fr Dez 21, 2007 2:17 pm
Huhuu ähmm hast du die Fotos bekommen??????? Hoffe doch!
pünktchen Admin
Thema: Re: Plauderecke Fr Dez 21, 2007 3:43 pm
Ja hab sie bekommen. Habe Biggis Geschenk jetzt fertig. Schenken du und Kathi sich eigentlich auch was. Also schenkt ihr euch Weihnachten was?
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke Fr Dez 21, 2007 8:44 pm
Hey puhh gut das es geklappt hat wenn nicht wärs ziemlich doof gewesen! Ne ne kathi und ich schenken uns nie was zu Weihnachten!!! Hast du schon auf meiner hp die Fotos von köln gesehen? musst mal gucken gehen!!=) Bye
pünktchen Admin
Thema: Re: Plauderecke Fr Dez 21, 2007 9:21 pm
Hab sie gesehen. Klar das wo ich mit dem Essen rede nimmst du rein Aber die wissen ja bestimmt das ich auch z.B mir der Person hinter der Kamera reden kann
Warum machst du die anderen Pics von Biggi und mir nicht rein? Find die besser als das vor dem Tannenbaum
isa Butterfly
Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 33 Ort : Neuruppersdorf Anmeldedatum : 04.11.07
Thema: Re: Plauderecke Mo Dez 24, 2007 1:19 pm
wünsche allen
Jojo Butterfly
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 32 Anmeldedatum : 03.11.07
Thema: Re: Plauderecke Mo Dez 24, 2007 2:37 pm
Danke! ich wünsch euch auch ein Frohes Fest und
pünktchen Admin
Thema: Re: Plauderecke Mo Dez 24, 2007 6:13 pm
Ich euch auch
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke So Jan 06, 2008 11:25 pm
Huhuu @ll bin jetzt auch mal wieder da!=)
pünktchen Admin
Thema: Re: Plauderecke So Jan 13, 2008 6:58 pm
Hey Steffi. Funktioniert das Internet endlich wieder?!
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke So Jan 20, 2008 2:24 pm
Hiii Ja Aley zum Glück...uih morgen FREI!!!!!! =)=) Naja dann bis Dienstag in der Schule ne !! Hdggdl mb
pünktchen Admin
Thema: Re: Plauderecke So Jan 20, 2008 4:08 pm
ja morgen frei *freu*. Aber kann nicht ausschlafen da ich morgen früh mit Biggi nach Köln fahre und die immer schon so früh los will.
Wir sehen uns ja am dienstag. ps. Wie ist dein Zeugnis? Haben uns ja nicht mehr gesehen. Herr Trostmann hat meine Stunden nicht entschuldigt und jetzt habe ich zwei Unentschuldigte auf dem Zeugnis obwohl ich die Entschuldigung rechtzeitig abgeben habe. *wütend bin*
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke Fr Feb 01, 2008 2:51 pm
Heyy ja weiss ja worin ich schlecht bin ne!!! Was machst du eigentlich die gaanzen Karnevalstage??? Ich net viel nur Montag in Zons den Zug gucken!! Voll hamma bis Mittwoch frei!! hdgdl
Jojo Butterfly
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 32 Anmeldedatum : 03.11.07
Thema: Re: Plauderecke Fr Feb 01, 2008 3:37 pm
ich hab leide rnicht frei.... *heul* wir machen nichts an den Kanervalstagen... auch nicht in der Schule oder so.. naja bei uns wirds halt nicht groß gefeiert^^
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke Sa Feb 02, 2008 2:50 pm
Hii ja feiert man ja auch net überall in Deutschland! Aber hier in Köln und Umgebung feiert man es richtig fett! Naja bin aber auch net so wild auf Karneval!
pünktchen Admin
Thema: Re: Plauderecke Do Feb 07, 2008 2:44 pm
Ich hasse Karneval In der Schule feiern wir in der Oberstufe ja auch nicht mehr. War nur Donnerstag mit einer Freundin und meiner Tante raus und dann Samstag kurz mit meiner tante in einer kalten Kneipe. Und ja dann hab ich jetzt seit Sonntag eine Bronchitis und das wars dann mit schön Frei aber naja ich habe dafür sogar noch diese Woche frei weil ich krank geschrieben wurde. Ich will aber lieber zur Schule.
Steffi wie wars heute da in leverkusen. Also mit dem Chemiekurs. Wäre gerne mitgekommen man Nimmst du mir Arbeitsblätter mit oder wer macht das?
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke Fr Feb 08, 2008 7:03 pm
Hii also gestern im "Baylab" war`s eigentlich voll cool!! haben Löffel hergestellt!! Und mussten alles selber organisieren aber war cool!! Und anstrengend^^sind ja schon um 7:20 Uhr morgens am Bahnhof gewesen und waren dann erst um 9:00 Uhr dort angekommen! Und dann waren wir erst abends um 18:00 Uhr zu Hause!! Hatte dann voll die Kopfschmerzen! Und heute war ich selber net in der Schule...krank....halsschmerzen, kopfschmerzen...! Habe bisher nur ein Matheblatt for you!! MB *Steffi hdgggdl* PS Kommst du Montag wieder in die Schule??? Ich schon!
pünktchen Admin
Thema: Re: Plauderecke Mo Feb 11, 2008 12:26 pm
Okay kannst mir das Blatt ja dann geben. Komme heute wieder in die Schule
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke Mo Feb 11, 2008 8:12 pm
Hii borrrr ey hab echt kein Bock mehr jetzt noch die f*** (griiiiiiinnnnnsss) Vokabeln zu lernen das is soo viel!! Ich wette eh das ich bei dem anderen ne bessere Note habe als bei dem morgen!!! Naja wir werden es sehn!!! Feierst du eig. deinen B-day?? Also nur mit friends??? Oder garnet?? Bye
pünktchen Admin
Thema: Re: Plauderecke So Feb 17, 2008 4:14 pm
Hey Steffi. Also der Vokabeltest war echt blöd. Hatte aber noch Glück. Also ich feier vielleicht. Wenn dann aber vielleicht Bowling. Hättest du darauf Lust?
Hast du nicht Lust an meinem B-Day (Ostern) zu kommen. Allein mit den Verwandten ist es immer so langweilig. Bitte!
Feierst du deinen 18ten? Wehe nicht. Du hast die ganzen Jahre nicht gefeiert und Biggi und Kathi kommen auch wieder miteinander aus also das kann diesmal nicht deine ausrede sein.
Kannst du Mathe schon? Habe gestern angefangen zu lernen und habe heute und Dienstag noch mit Biggi Nachhilfe. Ich kann das eine mit der Pyramide perfekt und die Polynomdivision eigentlich ganz gut nur nicht das was wir an der Tafel hatten mit x0 und so.
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke So Feb 17, 2008 4:25 pm
Heyy ja hatte auch noch Glück mit dem Vokabeltest is noch ne 3 geworden!! Puh! Ja klar Bowling is doch cool!!! Wieviele würdest du dann einladen? Ja ka ob ich kommen kann wegen ostern!! Bekommen dann auch immer Besuch! Mal schaun!! Ja will ja meinem B-day feiern^^ja Kathi und Biggi verstehn sich ja auch wieder einigermaßen!! Puhhhh also Mathe nene ich kanns nicht wirklich aber du kannst es mir doch bestimmt mal in irgendeiner Pause erklären!?!?! Bye
pünktchen Admin
Thema: Re: Plauderecke Mo Feb 18, 2008 12:43 pm
Bin der Mittagspause da wegen dem Referat und da erkläre ich es dir. Ja im Test hatte ich zum Glüc auch noch eine 3-. Ohje Biggi kommt gleich Weiß nicht wieviele. Aber max.4 weil das zu teuer wird sonst.
xxSternchenxx Bienchen
Thema: Re: Plauderecke Mo Feb 18, 2008 9:01 pm
Hiiiiiiiiiii!!!! Ja toll Mathe erklärn???? Voll vergessen heut in der MP!!!!!!! Hihi! Aber ich finde für Bowlen oder Kegeln braucht man nen paar mehr!!!!!!! Naja aber das musst du ja wissen!!!!! Bye