Worldboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Worldboard

Das Worldboard für Jung und Alt. Hier kannst du über jedes Thema plaudern!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gruselwörter von A-Z

Nach unten 
AutorNachricht
pünktchen
Admin
pünktchen


Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 33
Ort : Kreis Neuss, NRW
Anmeldedatum : 02.11.07

Gruselwörter von A-Z Empty
BeitragThema: Gruselwörter von A-Z   Gruselwörter von A-Z Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 3:03 am

Hier stelle ich eine Liste all der Wörter auf, die einigen (auch kleinen Kindern) von uns Angst einjagen oder in manchen Situation das Fürchten lernen, und gebe dazu zu einigen wo ich denke das nicht jeder die Bedäutung kennt, eine kurze beschreibung ab. Kennt ihr ein Wort das ihr hier gerne sehen würdet und hier noch nicht steht? Sagt es mir einfach.
A

B
Blut
Burg
Burgverließ
Bloody Mary

C

D

E
Eule

F
Friedhof

G
Geist
Geisterstunde
Gerippe
Gespenst
Grabstein
Grauen
Grausen
Gräuel
Gruft

H
Halloween
Hexen
Horror
Hölle
Hundemeuten

I

J

K
Katakomben sind unterirdische Gänge mit in den Felsen eingehauenen Grabkammern, unterirdische Leichengewölbe. In der Regel wurden die Toten jedoch nicht direkt dort beigesetzt, sondern die Gebeine auf den Friedhöfen exhumiert und in die Katakomben überführt.
Keller
(scheppernde) Ketten

L

M
Mitternacht
Mondlicht
Mord

N

O

P

Q

R
Rabe
Rabengekrächze

S
schwarze Katzen mit rotglühenden Augen

T
Teufel
Tot
Totenkopf
Totenschädel

U
Uhu
Ungeheuer

V
Vampir

W
Werwolf

X
X-Factor
In X-Factor - Das Unfassbare werden mysteriöse Tatsachen, die es wirklich gab, mit erfundenen vermischt, und dann in Form von etwa zehn Minuten dauernden Filmen vorgestellt. Der Moderator der Sendung leitet jede Folge mit einer optischen Illusion ein. Es werden nacheinander verschiedene Sequenzen gezeigt, in denen mysteriöse Begebenheiten im Mittelpunkt stehen. Am Ende jeder Sendung löst der Moderator auf, welche der gezeigten Geschichten auf einer wahren Begebenheit beruhen und welche einfach eine Erfindung der Autoren von X-Faktor sind.

In X-Factor - Die fünfte Dimension werden Berichte von mysteriösen Ereignissen gezeigt. Diese sind im Gegensatz zu den Filmen aus "Das Unfassbare" sachlich. Auch gibt es hier keine erfundenen Geschichten mehr.

X-Factor - Wahre Lügen war eine deutsche Sendung, die später ebenfalls ausgestrahlt wurde und die sich an "X-Factor - Das Unfassbare" orientierte. Während jedoch im amerikanischen Original fast ausschließlich von Geistern und unerklärlichen Ereignissen erzählt wurde, ging es in "Wahre Lügen" auch oftmals um ganz menschliche und harmlose, jedoch erstaunliche Begebenheiten (z.B. Feinschmeckerlokale für Hunde). Hier wurden auch wahre Begebenheiten mit erfundenen Geschichten vermischt, so dass der Zuschauer raten konnte; die Auflösung folgte am Ende der Sendung.

X-Factor - Die wahre Dimension der Angst wird in unregelmäßigen Abständen von RTL II ausgestrahlt. Bei dieser Sendung geht es um Orte, an denen es spuken soll. Oft besucht ein Team diesen besagten Ort und erkundet ihn auf paranormale Ereignisse. Die Sendung wird von Linda Blair moderiert. Im amerikanischen Original trägt die Sendung den Namen: Fear Factor (nicht zu verwechseln mit dem Format Fear Factor von RTL).

Y

Z
Zombie
Nach oben Nach unten
http://www.e-watson-net.de.vu
 
Gruselwörter von A-Z
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worldboard :: ..::Fun::.. :: Horrorkabinett-
Gehe zu: